Lebenszeichen

Bereits seit längerem haben wir nichts von uns hören lassen. Nun, da wir diese Woche normalerweise aufbauen und ihr für das NOAF packen würdet, melden wir uns aus dem Festival-Sommerloch zurück..

Es ist für uns alle keine einfache Zeit; für die einen etwas mehr, für die anderen etwas weniger. Das NOAF wird, soviel kann man schon mal festhalten, auf jeden Fall wieder stattfinden. Ob das im nächsten Jahr sein wird, in welcher Form oder mit welchen Änderungen werden wir dann sehen. Aber seid entspannt, es wird ein 16. Neuborn Open Air Festival geben!

Bis dahin nutzen wir die Zeit für uns als Team und für eventuelle Verbesserungen am Festival. Die NOAF Crew wird zum ersten Mal Ende August die Füße hochlegen und sich nur um sich kümmern: Wir treffen uns im kleinen privaten Kreis um in Erinnerungen der letzten 15 Jahre zu schwelgen und neue Pläne für die nächsten Jahre zu schmieden.

Wer möchte kann uns hier ja mit Anekdoten, Geschichten, der besten NOAF Band, dem/der tollsten NOAF Helfer(in), Bilder, Vorschlägen, Ideen oder sonstigem erheitern – wir würden uns alle freuen! ???

Wir wünschen euch und uns allen eine bessere Festival und Konzert Saison im kommenden Jahr und verbleiben mit einem stets optimistischen: ? HEY NOAF ?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner