News

  • Weitere Caravan-Tickets erhältlich!

    Wir haben ein wenig umgeplant und konnten somit noch ein paar weitere Caravan Parzellen schaffen.…

  • News-Seite ist zurück

    Hey NOAF, wir haben die News-Seite wieder zurück geholt. Hier werden wir euch ab jetzt…

  • Zutritt Campingplatz

    Hey Noaf, da wir immer mehr Fragen zum Thema Camping erhalten, findet ihr hier weitere…

  • Kein NOAF 2021

    Wie sicher schon die meisten von Euch befürchtet haben, muss das NOAF erneut um ein Jahr…

  • Lebenszeichen

    Bereits seit längerem haben wir nichts von uns hören lassen. Nun, da wir diese Woche…

  • HEY NOAF! 2021

    Nun ist es offiziell, alle bisher bekannten Bands haben uns für nächstes Jahr zugesagt! Wir…

  • Unterstützer gesucht!

    Zunächst einmal wollen wir uns für die vielen positiven und aufmunternden Worte bedanken, die uns…

  • Das 16. NOAF wird auf 2021 verschoben

    Wie bereits befürchtet, müssen auch wir das diesjährige Festival um ein Jahr verlegen. Nach intensiven…

  • COVID-19 Info

    Auch wir sind natürlich betroffen von der gestrigen Entscheidung und sicher genauso geknickt wie ihr.…

  • “Harakiri for the sky” ersetzen “A pale horse named death”

    Leider mussten “A pale horse named death” ihre komplette Europa-Tour absagen und canceln somit auch…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner